Analyse und Konzept

Nur auf sinnvollen Analysen basierende, strategisch geplante und gut konzipierte Kommunikation führt zum Ziel. Dies bedingt einen höheren Einsatz an Zeit und Mitteln in der ersten Phase, zahlt sich aber durch effizienten Ressourceneinsatz und entsprechenden Erfolg aus. 

Arbeitsphilosophie
Bei unserem ersten Kontakt haben Sie – vielleicht unausgesprochen – Vorstellungen von Ihrer Werbung, Ihrer Website oder Ihrem Event. Diese Vorstellungen sind für uns wichtige Leitlinien, die uns in der Analyse und der Konzeptphase begleiten. Trotzdem werden wir immer wieder Lösungen präsentieren, die auf den ersten Blick vielleicht unkonventionell erscheinen, aus unserer Sicht und Erfahrung jedoch die formulierten Zielsetzungen am besten erreichen. Dies ist nur möglich, wenn man sich vertieft in ein Unternehmen oder eine Organisation hineindenkt. Und so erklärt es sich von selbst, dass eine professionelle Kommunikationsberatung immer über das Projekt hinausgeht.